Wer wir sind
Das auf dieser Seite aufgeführte Angebot, hat seinen Hintergrund in der Leidenschaft eines jungen, dynamischen 2-Mann-Teams zu Mountain Dew.
Während eines Auslandsaufenthaltes in Nordamerika kennengelernt und liebgewonnen, war dieses Getränk mit seiner einzigartigen Charakteristik auch nach der Rückkehr nach Europa nicht mehr wegzudenken.
Da jedoch das Angebot an Mountain Dew von der Pepsi Company in Deutschland momentan noch regional begrenzt ist (einzelne Tankstellen und Fast-Food Restaurantketten sind hier Bezugsquellen) und dies hier im Verhältnis sehr überteuert angeboten wird, war eine alternative Bezugsquelle gefragt.
Durch einige Bemühungen und schließlich auch einen Zufall, ist der Direktbezug dieses Getränkes möglich geworden.
Auf Grund der hohen Nachfrage entstand der Gedanke, auch anderen Mit-Liebhabern den Bezug von Mountain Dew zu ermöglichen.